Der Weg ins Licht – Der Weg zu Dir selbst

Veröffentlicht am
Wann:
26. Dezember 2016 um 09:00 – 31. Dezember 2016 um 17:00
2016-12-26T09:00:00+00:00
2016-12-31T17:00:00+00:00

Intensivseminar der Weg ins Licht

Für jeden heißt dieses Seminar was anderes. Jeder erlebt es anders, was allerdings bei allen passiert ist, das sich das Leben verändert. Und zwar zum besseren.

 

Seit mehr als 4 Jahren gebe ich dieses Seminar, und es ist immer wieder superspannend die individuelle Entwicklung der Teilnehmer zu beobachten.

 

Es ist in 3 Teile gegliedert:

Tag 1 und 2

dient der Standortbestimmung. Was kann ich eigentlich schon alles? Wo habe ich schon die eine oder andere Stärke von mir herausgefunden. Erster Kontakt mit geistigen Helfern. Die Chakren und ihre Aufgaben im Körper.

 

Tag 3 und 4

Wir tasten uns an unsere Grenzen um sie dann ganz liebevoll zu wandeln. Es entsteht Freiheit. Die Chakren und ihre weiteren Nutzungsmöglichkeiten. Unterstützung der geistigen Helfer. Ihr werdet zum Heiler und zum Friedensboten.

 

Tag 5 und 6

Ausdehnen jenseits der Grenzen. Eintauchen in den neuen Lebensfluss. Meine Aufgabe für die Welt und für mich selbst entdecken. Talente und Stärken ausbauen. Die eigene Lebensaufgabe.

 

Anmeldung und Fragen bitte an : saline@quindel.de

 

Kosten 1800,- Euro inkl MwSt und Verpflegung