Schamanischer Feuerlauf

Begegne Deinem Feuer!
Sprenge Deine Grenzen!
Werde Feuer und Flamme für Dein Leben!

Beim Feuerlauf kannst Du erleben, dass Grenzen nur in Deinem Kopf existieren und Du sie alle überwinden kannst, wenn Du auf Deine innere Führung vertraust.

Im ersten Teil des Seminars lernst Du, das Feuer nicht als „feindliche Umgebung“ zu betrachten, die es zu meistern gilt, sondern als Wegweiser für Dein Leben, als Quell Deiner Kraft und Deiner inneren Führung. Du wirst eins mit Deinem Feuer!

Im zweiten Teil widmen wir uns Deiner Fähigkeit, Grenzen zu überschreiten und anders zu denken. Durch einfache, spielerische Übungen verlierst Du Deine Angst, verlässt die bekannten Pfade Deiner Vorstellungskraft und beginnst, neu wahrzunehmen.

Danach bereiten wir das Feuer vor und zünden es an. Altes wird verbrannt, Neues wird befeuert. Die Zeit am brennenden Feuer ist eine Zeit in Hingabe und Vorfreude. Wir meditieren, wir gehen mit der Schamanentrommel auf Reisen, singen Feuermantren und bereiten uns dadurch gemeinschaftliche auf den Feuerlauf vor.

Ist das Feuer runter gebrannt erwartet uns die Glut! Getragen von der Gemeinschaft der Teilnehmer ist nun jeder eingeladen, seine ersten Schritte über die Glut in ein neues Leben zu gehen. Einmal. Oder öfter. Alles kann. Nichts muss.

Nächster Feuerlauf

Der nächste schamanische Feuerlauf ist Anfang Januar 2016 geplant – nähere Infos gibt es bei Chagan (chagan@quindel.de, +49 (0)1577 662 67 84)